Hundeschule Happy Dog Happy Mensch! in München – Hundetrainer-Ausbildung Erfahrung

Absolvent der Hundetrainer-Ausbildung aus München

Jill Bahmann hat die Hundetrainer-Ausbildung bei Ziemer & Falke erfolgreich abgeschlossen und unterstützt nun Hundehalter in München und Umgebung.

Jill von Happy Dog Happy Mensch

Absolventen­bericht aus München

Viele unserer Absolventen haben nach ihrer Hundetrainer-Ausbildung erfolgreich eine eigene Hundeschule eröffnet. Heute stellen wir Dir Happy Dog Happy Mensch! aus München vor.

Welche Erfahrungen hast Du während Deiner Hundetrainer-Ausbildung bei Ziemer & Falke gemacht? Was hat Dir besonders gut gefallen?

Mir gefällt die Philosophie, die Ziemer & Falke vertritt, besonders gut. Fairer und freundlicher Umgang mit dem Hund, Ursachenforschung statt Symptom-Unterdrückung, kleinschrittiges Hundetraining und eine besonders umfangreiche Wissensvermittlung, gut und verständlich erklärt, die das alles überhaupt erst möglich macht.

In welchem Ort hast Du Deine Hundeschule eröffnet oder wo findet man Dich als mobilen Hundetrainer?

Ich wohne im Münchner Osten (Waldtrudering), direkt neben einem sehr großen Landschaftsschutzgebiet. Ich habe mich auf unverträgliche Jagdhunde spezialisiert. Positives Jagd-Kontroll-Training! Am Hochacker 11, 81827 München ist mein erstes Wohnzimmer. Mein zweites Wohnzimmer ist der Wald direkt vor meiner Haustür. Meine Hunde und ich lieben die gemeinsame Zeit im Wald sehr. Spiele, Spaß und Überraschung. Gemeinsam die Natur erkunden und kennen lernen.

Welche Probleme sind die häufigsten mit denen Hundehalter zu Dir nach München kommen? Hat Deine Hundeschule einen besonderen Schwerpunkt?

Welche Probleme sind die häufigsten mit denen Hundehalter zu Dir nach München kommen? Hat Deine Hundeschule einen besonderen Schwerpunkt?

Jagdhunde mit meistens trauriger Vorgeschichte kommen hauptsächlich zu mir oder die angeblichen untrainierbaren wie Terrier oder Beagle. Es geht darum eine individuelle Bedürfnisbefriedigung für die genetische Veranlagung zu finden, seinen Hund in der Beutefangsequenz lesen und lenken zu lernen und damit gegenseitiges Vertrauen und eine sichere Bindung aufzubauen. Verfolge gerne meine Arbeit auf meinem Instagram Account bahmannjill

Wie hundefreundlich ist Dein Ort in Bezug auf Hundewiesen, 24h Tiernotdienst oder hundefreundliche Lokalitäten (Cafés und Restaurants)? Glaubst Du die Stadt tut genug für Hundebesitzer?

Viel Natur und trotzdem stadtnah. Tierärzte, Biergärten, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Auto innerhalb von 10-15 Minuten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel: in 2 Minuten gehweite fahren 3 Busse. München hat auch eine mobile Tierrettung (habe mit ihr noch keine Erfahrungswerte Toitoitoi!).

Dein Hundetrainer in München

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hundetrainer-Ausbildung bei Ziemer & Falke

Jetzt Hundetrainer werden

Möchtest auch Du Hundetrainer werden und Dir eine Zukunft mit Hunden aufbauen? Dann starte jetzt Deine Hundetrainer-Ausbildung bei Ziemer & Falke.
Tipp